Trailer

Shownotes

Ab sofort: "in medias res", der neue Medien-Talk von HORIZONT. Stefan Kaltenbrunner und Martin Wurnitsch sprechen alle zwei Wochen mit den Entscheiderinnen und Entscheidern der österreichischen Medienbranche.

Transkript anzeigen

00:00:02: Mein Name ist Martin Womic.

00:00:04: Ich bin Chefreaktor des Horizonts

00:00:06: und mein Name ist Stefan Kaltmann, ich bin Journalist, auch schon Medienunternehmer in unserem Podcast.

00:00:12: In Mediasrace sprechen wir mit den wichtigsten Entscheiderinnen und Entscheidern, Medienwacherinnen und Machern und Expertinnen der österreichischen Medienbranche.

00:00:21: Über Medien- und Politik über Macht, Geld und Einfluss – und über den radikalen Wandel einer Branche die sich gerade neu erfinden muss!

00:00:32: was Sie über Österreichs Medienbranche wissen müssen.

00:00:35: Abonnieren Sie uns auf der Podcast-Plattform Ihrer Wahl, damit Sie keine Folge verpassen!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.